Über uns

 

Offizielle Händlerübergabe bei LKW Service Nürnberger in Furth im Wald

Der landwirtschaftliche Dienstleistungsbetrieb Maier Mahl- und Mischdienst wurde 1999 von Siegfried Maier gegründet und aufgebaut.

Nach dessen plötzlichem Tod im Jahre 2004 übernahm seine Ehefrau Gertraud den Betrieb und führt ihn seither dank der großen Unterstützung ihrer Tochter Silvia, ihrer 3 Schwager sowie einem "externen Fahrer" sehr erfolgreich weiter.
So wurde im Mai 2009 das erste neue Fahrzeug und gleichzeitig auch der erste Volvo im Hause Maier für den Mahl- und Mischdienst angeschafft.
Die nächste neue Maschine, ebenfalls wieder ein Volvo FM, kam im April 2016 in den Betrieb. 

Seit 2008 erhält man außerdem regelmäßig die Qualitätssicherungs-Zertifizierung QS DIN EN 45011. 

Die Mann-Schaft (v. links): Manfred, Gerhard, Gertraud und Winfried Maier

 

 

Auslieferung der aktuellen Maschine im März 2016 Fa. Tropper, Schwanenstadt, Oberösterreich
Auslieferung der aktuellen Maschine im März 2016 Fa. Tropper, Schwanenstadt, Oberösterreich